Über mich

Anne Niehof foto
Hey, ich bin Anne, 29 Jahre, Bloggerin und Ernährungsberaterin. Seit 2012 schreibe ich über Green Smoothies und nicht nur das – ich trinke sie auch jeden Tag!

Warum ein Blog 

Ich schreibe, seitdem ich denken kann. Schon als kleines Mädchen wollte ich tippen. In Zeiten des Digitalismus ist die Idee zu einem Blog natürlich nicht weit entfernt. Außerdem merke ich täglich, dass es leicht sein kann, unbeschwert durch’s Leben zu gehen, es vielen Menschen aber nicht leicht fällt. Das Lebensgefühl und die Qualität möchte ich weitergeben – und setze bei der Ernährung an.

Warum Libylola

Hinter Libylola steht mehr als nur ein Kunstname. Es steht für:

  • Live.
  • Be Yourself.
  • Love.
  • Laugh.

Es geht im Leben darum, dass wir glücklich sind, uns selbst finden und jeden Tag genießen. Dafür stehe ich mit Libylola.

Warum Green Smoothies

Als ich den ersten Smoothie trank, wollte ich der ganzen Welt erzählen, wie toll diese Getränke sind und was sie in unserem Körper bewirken. So entstand dieser Blog.

Warum vegan

Es fing mit Hautproblemen an, ging mit Bauchschmerzen weiter und hörte endlich mit reiner Haut und einem besseren Körperbewusstsein auf.

Meine Haut reagiert auf die pflanzliche Ernähung mit einem Strahlen und mein Körper befinded sich endlich im Einklang. Seit Jahren nehme ich keine Medikamente zu mir und hoffe, dir ein Teil davon zu geben!

Hast Du noch Fragen? Schicke mir eine Nachricht!

2 comments

  1. Sammy says:

    Sehr fein chica! Bin stolz auf Dich!!! :-)

    • Nina says:

      Ola liebe Chica,

      wie toll, Deine neue Homepage!!! Sieht super aus – ich teste auch direkt mal Dein grünes Zaubergetränk (-;